Hermelinde Rainer

Hart 3, 9063 Maria Saal

Tel. 0650  551 17 33

 

Verheiratet, 3 Kinder

 

Betriebsschwerpunkt: Land- u. Forstwirtschaft mit „Rindermast“


Ausbildung:

Landw. Fachschule, Volkshochschulkurs, diverse Weiterbildungsseminare, Ausbildung zur Seminarbäuerin


Was ist mir wichtig:

Es ist mir wichtig die heimischen (regionalen) Lebensmittel den Konsumenten näher zu bringen.


Warum bin ich Seminarbäuerin:










Mein Arbeitsbereich als Seminarbäuerin:

Als Seminarbäuerin bin ich vorwiegend bei Messen, Festen, Events, Geburtstagen im Einsatz. Des weiteren bin ich auch bei Werbetagen in Geschäften sowie bei Präsentationen von Informationsbroschüren über unsere heimischen Lebensmittel im Einsatz. Damit wird versucht dem Konsumenten die Produktpalette der landwirtschaftlichen Erzeugnisse näher zu bringen. Das ist für mich auch eine persönliche Herausforderung verbunden mit positivem Feedback.

Präsentation bei Messen, Festen, Events, Geburtstagen