Cornelia Mikitsch

Pichlern 5, 9562 Himmelberg

Tel. 04276 2795

 

Vulgo: Peterbauer

 

verheiratet, 2 Söhne

 

Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhbetrieb


Ausbildung:

Gelernte Floristin, Seminarbäuerin



Was ist mir wichtig:

In Zeiten wie diesen dürfen wir das Stauen über die Natur und das Wertschätzen unserer regionalen Lebensmittel nicht vergessen. Weiters ist mir wichtig, den Kindern Werk und Tradition mitzugeben



Warum bin ich Seminarbäuerin:

Da mein Beruf zu meinem Hobby geworden ist, möchte ich die Freude mit dem Umgang von Naturmaterialien weitergeben. Mich fasziniert immer wieder, wie in der Natur alles von alleine geht. Ich gehe immer wieder bewusst durch die Landschaft um Naturschätze zu sammeln und anschließend zu kreativen Dekorationen zu verarbeiten. In den Kreativkursen wollen wir bewusst machen, dass so viele Naturmaterialien um uns herum wachsen, mit denen wir Haus und Hof kreativ und natürlich gestalten können.



Kursleiterin:

Kreativkurse:

  • Schätze aus dem Wald - geschmackvolle Deko für daheim
  • Adventkranzbinden - ein alter Brauch wird neu belebt
  • Frühlingserwachen für Ihr Zuhause