Sigrid Rainer

Arriach Nr. 2, 9543 Arriach

Tel. 04247 8856

Tel. 0650  366 09 71

 

Vulgo Meißlitzer

 

Verheiratet, 3 Kinder

 

Schwerpunkte: Schuleinsätze

Art des Betriebes:

Mutterkuhbetrieb, Noriker-Pferdezucht

 

Unser Angebot: Ich betreibe auch die Arriacher Werkstube, wo jeder fertige Handarbeiten kaufen oder in Kursen selbst herstellen kann.


Ausbildung:

Handelskauffrau, Seminarbäuerin, Schule am BH, Waldpädagogin, Natur- und Landschaftsführerin, Wasserbotschafterin, Kursleiterin für verschiedene Handarbeiten


Was ist mir wichtig:

Für alle einen Bezug zur Landwirtschaft wiederherstellen. Man lernt nie aus.


Warum bin ich Seminarbäuerin:

Weil ich mich für alles interessiere und gerne mein Wissen an andere weitergebe, die Ausbildung war ein Weg für mich es professionell zu erlernen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und ich freue mich immer wieder, wenn ich sie für die Landwirtschaft begeistern kann. Ich freue mich mit allen, wenn sie wieder lernen selbst ein Essen zuzubereiten und lernen wo das Essen eigentlich herkommt. Ich gehe gerne in die Schulen und freue mich über jede Schulklasse, die auf den Hof kommt.


Kursleiterin:

Reindlingbacken für Anfänger


Angebotsbroschüre 2017/2018 für Sie als download.
Alle aktuellen Kurstermine in allen Bezirken entnehmen sie bitte dieser Broschüre.
Angebotsbroschüre 2017.18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

Abonnieren Sie unseren Blog per E-Mail und bleiben Sie immer über Aktuelles informiert.

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Empfehlen Sie uns weiter: