Sonja Wiegele

Kreuztrattenstraße 69, 9500 Villach

Tel. 0660  552 90 12

 

Vulgo Pontl

 

Verheiratet, 2 Kinder

 

Betriebsschwerpunkt: Milchviehbetrieb


Ausbildung:

HBLA Villach, Seminarbäuerinausbildung


Was ist mir wichtig:

Man muß nichts Großes bewirken, auch mit Kleinigkeiten kann man jemandem Freude bereiten.


Warum bin ich Seminarbäuerin:

Ich bin Seminarbäuerin geworden, weil ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weitergeben will, mich selbst gerne weiterbilde und offen bin für alles Neue. Außerdem schätze ich die gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Gruppe sehr.

Der Umgang mit Menschen aller Altersgruppen macht mir großen Spaß. Es ist in der heutigen Zeit immer wichtiger, die Menschen auf saisonale, regionale Produkte aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen, wie man daraus ohne großen Aufwand köstliche Gerichte zubereiten kann.


 


Meine Arbeitsbereich als Seminarbäuerin:

Schuleinsätze, Präsentation auf Messen und anderen Veranstaltungen